Steeg Bedachungen - Dachdecker Meisterbetrieb Alfter, Bornheim, Bonn, Köln

Hero

Über uns

Erfahrungen im Dachdeckerhandwerk seit 1973 sind bei uns garantiert. Ergänzt durch den jüngsten Meister in NRW sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Gegründet 2010 von Vater und Sohn, ist Steeg Bedachungen GmbH heute ein kleiner Meisterbetrieb, bei dem die Qualität der Arbeit an erster Stelle steht.

Sehr gute Aus- und Weiterbildung sorgt für stetig hohen Qualitätsstandard. Dazu zählen:

  • Ein Meisterbrief der Dachdeckerinnung
  • Lehrgang „Blei für Dach und Wand“ im Schulungszentrum der Bleiberatung e.V. in Goslar/Harz
  • Lehrgang „Außenwandbekleidungen“ beim Berufsbildungswerk des Deutschen Dachdeckerhandwerkes e.V.
  • Erwerb der Sachkunde für „Abbruch-, Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten von Asbestzementprodukten“ durch die Bau-Berufsgenossenschaft Wuppertal

Weiterhin wurden und werden viele Fachmessen besucht sowie Firmenbesichtigungen und zertifikatlose Lehrgänge bei Herstellern wie RheinZink oder Ratscheck Schiefer.